Springe zum Hauptmenü Springe zum Inhalt Springe zum Fußzeilenmenü

Informationen zu Sucht

Wir haben verschiedene Hefte und Zettel zum Thema Sucht.
Es gibt auch Hefte in Leicht Lesen.

Zum Beispiel:
Das Heft: Alkohol ist gefährlich.
Oder das Heft: Rauchen ist riskant.

Die Hefte und Zettel kosten nichts.

Die Hefte und Zettel kann man bestellen.

Oder man kann sie am Computer, Handy oder Tablet lesen.
Man nennt das Download.

Wenn Sie ein Heft oder einen Zettel lesen wollen:
hier klicken

Wenn Sie ein Heft oder einen Zettel bestellen wollen:
hier klicken