Springe zum Hauptmenü Springe zum Inhalt Springe zum Fußzeilenmenü

Informationen zu Sucht

Suchtinfo in Leicht Lesen & Gebärdensprache

Video in OeGS:

Das Video wird von der Internetseite wien.gv.at übertragen. 
Die Internetseite wien.gv.at hat eigene Regeln zum Schutz ihrer Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie, wenn Sie hier klicken.

Informationen zu Sucht

Wir haben verschiedene Hefte
und Zettel zum Thema Sucht.
Es gibt auch Hefte in Leicht Lesen.

Zum Beispiel:
Das Heft: Alkohol ist riskant.
Oder das Heft: Rauchen ist riskant.
Oder das Heft: Kiffen ist riskant.

Die Hefte und Zettel kosten nichts.
Die Hefte und Zettel kann man bestellen.
Oder man kann sie am Computer, Handy oder Tablet lesen.
Man nennt das Download.

Wenn Sie ein Heft oder einen Zettel lesen wollen:
hier klicken

Wenn Sie ein Heft oder einen Zettel bestellen wollen:
hier klicken

Suchtinfo in Leicht Lesen & Gebärdensprache

Broschüren und Infomaterial