"Sucht – Ein Heft in Leichter Sprache"
Broschüre
Was ist Sucht? Wie entsteht Sucht? Was schützt vor Sucht? Unser Heft gibt Antworten in Leichter Sprache. Das Heft können Sie gratis bestellen. Die Texte finden Sie hier: Suchtinfo: Leicht Lesen & Gebärdensprache - Sucht- und Drogenkoordination Wien. Auf dieser Webseite sehen Sie auch Videos in Gebärdensprache.
Voransicht und Download:
Download:
Sucht - Ein Heft in Leichter Sprache